Sagem DBox Linux Neutrino Image dBox 2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
|
|
|
BID = 489468
MaikS Gerade angekommen
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : Sagem
Gerätetyp : dBox 2
Chassis : ?
Deshalb:
Ich habe aktuell das Problem, dass wohl die Betriebssystem-Software defekt ist (wenns kein Hardwaredefekt ist.)
Ich will, dass die "normale" Betaresearch-Software wieder aufegspielt wird.
Dazu habe ich 2 Fragen:
1. Muss eine Premiere Karte gesteckt sein? Bei mir sucht er stundenlang und es tut sich nichts.
2. Wird die Software überhaupt noch "ausgestrahlt"? Nicht, dass ich umsonst warte.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Gruß
mike
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 489808
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
wenn sie im eimer ist dann geht es nur über den debug modus die wieder drauf zu bekommen da bringt auch stundenlanges suchen via sat nix |
BID = 489814
MaikS Gerade angekommen
|
Hallo,
also ich bekomme ja die Meldung, dass das Betriebssystem nicht in ordnung sei und dass ich es mit "ok" neu laden soll. Dann gehe ich auf o.k.und dann kommtstundenlang wieder "einen moment bitte".
Heißt das, dass sie kaputt ist?
mein frage war ja, ob es sein kann, dass die softwar enicht mehr übertragen wird. is ja uralt.
Und wenn ich jetzt in den debug modus gehen soll such ich mir ne anleitunghier aus dem forum oder hast du mir nen tipp dafür.
ich will ja kein linux und die ganzen anderen progrämmchen ich will ja wieder dass sie simpel unter der betaresearch software läuft.
Brauch ich dazu netzwerkverbindung zu pc u.s.w oder schaff ich das ohne?
Gruß
mike
BID = 490055
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388335 Heute : 3069 Gestern : 6874 Online : 796 24.11.2024 12:56 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0190799236298
|